Section Styles full-width intro-3

Eure Erinnerungen für Zuhause

Eine Wandgalerie mit Bildern von deinem geliebtem Hund über der Couch oder ein Album mit ganz vielen Bildern von dir und deinem Herzenspferd? Als gelernte Fotografin lege ich großen Wert auf hochwertige Fotoprodukte und arbeite mit Laboren zusammen, deren Qualität und Arbeit ich sehr schätze. Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit gefertigt. Bei der gemeinsamen Bildauswahl finden wir die perfekten Produkte für dich und dein Zuhause! Dein Tier ist auf diese Art und Weise immer bei dir. Jetzt , Morgen und auch in vielen vielen Jahren wird es für dich immer sichtbar sein.

Prints & Fotoprodukte

Hundefotografin Angelina Brückner Fotografie Frankfurt

Wandbilder

Eleganz für dein Zuhause

Mit diesen ausgewählten Wandbildern kannst du deine Lieblingsbilder jeden Tag an deinen Wänden bewundern. Ob Modern oder eher rustikal, hier ist für jeden etwas dabei!

Leinwand

Die Leinwand ist zeitlos und klassisch. Das Bild wird auf das feine Gewebe aus Baumwolle gedruckt und entweder auf einem 2cm dicken Keilrahmen aufgespannt oder als verspielte Variante in einem runden Rahmen gehalten. Sie wird zu 99% aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und zeigt deine schönsten Momente auf ganz natürlicher Weise.

Holzbilder

Diese besonderen Stücke sind eine Rarität uns hast du so bestimmt noch nie gesehen! Sie werden in einem kleinen Familienbetrieb in den Niederlanden gefertigt. Der hochwertige Fotodruck wird auf das Holz kaschiert und mit einem UV-Lack versiegelt. Die Holzbilder gibt es in eckig, rund, gerahmt oder ungerahmt. Besonders die Kombination aus verschiedenen Formen und Formaten ergibt wunderschöne Galerien.

Alu-Dibond

Wer es ganz modern und schlicht mag, wird das Alu Dibond lieben. Es hat eine matte und somit spiegelfreie Oberfläche. Das Bild wird direkt auf die Aluminiumplatte gedruckt, wodurch es äußerst robust und fast überall einsetzbar ist. Deine Lieblingsbilder können also in jedem Raum einen Platz finden. Sogar in der Küche oder im Badezimmer!

Section Styles three-slider-in-row

Momentesammler

Wenn du dich nicht entscheiden kannst

Fotoalbum

Das Fotoalbum ist perfekt, wenn du dich nicht zwischen all deinen Lieblingsbildern entscheiden kannst. Dein Album erzählt eine kleine Geschichte, durch die du immer wieder blättern und in Erinnerungen schwelgen kannst. Auch noch in vielen Jahren!

Printbox

Mit der Printbox bist du total flexibel. Deine Bilder werden auf Fine Art Papier aus reiner Baumwolle gedruckt. Sie sind völlig matt und etwas dicker. Du kannst sie in der Box sammeln und immer wieder durchsehen, aber auch herausnehmen und aufstellen, verschenken oder rahmen.

Section Styles momentesammler

Wandgalerien

ganze Wände voller Glück

Aus mehreren Wandbildern verschiedener Größen und Formen gestalten wir zusammen eine individuelle Galerie für dein Zuhause. Ich visualisiere sie dir bei der Bildauswahl virtuell und passe sie maßgeschneidert an deine Wände an.

Dein Wunschformat

In meinem Produktkatalog bekommst du noch einen besseren Einblick in die Auswahl der verschiedenen Materialen und Größen. Hier bekommst du auch schon mal einige Vorschläge für deine persönliche Wandgalerie.

Inspiration für dich

 Lass uns gemeinsam
Erinnerungen schaffen

jetzt & für immer

 

Die ersten Fußstapfen deines Welpen, emotionale Erinnerungen an dein Pferd oder einfach nur schöne Fotos von deinem Tier für eure Wände. Melde dich gerne bei mir, wir besprechen deine Wünsche und setzen sie bei deinem Fotoshooting um.