Section Styles full-width about-angelina

About

Hi, ich bin Angelina

Meine größte Superkraft ist meine unendliche Geduld. Durch sie kann ich euch und euren Tieren den Raum geben sich zu entfalten und authentische Bilder schaffen.

Tierfotografin

based in Frankfurt/Hessen

Tierfotografin Angelina Brückner aus Hessen Frankfurt

Ein Leben ohne Tiere? Ohne mich!

Pferdeliebe

Tigger, ich trage dich für immer in meinem Herzen

Hundeflüsterin

BE KIND TO EVERY KIND

findet Nemo

Plantbased

Frau mit Hund der Pfötchen gibt Hundefotografin Angelina Brückner

Section Styles full-width overflow-decor about

Nemo & ich freuen uns, dich kennenzulernen

In meinem Leben gab es schon immer diese zwei Leidenschaften! Zum einen die Liebe zu meinen Tieren und zum anderen die Möglichkeit diese Liebe in Bildern festzuhalten. Diese zwei Leidenschaften habe ich zu meiner Berufung gemacht. Schon während meiner Ausbildung zur Portraitfotografin, habe ich meinen Schwerpunkt auf die Tier und die Tier- & Menschfotografie gesetzt. Da ich in der Nähe von Bad Homburg wohne, bin ich hauptsächlich im Taunus, in Frankfurt und im Rhein Main Gebiet tätig. Immer wieder plane ich aber auch weitere Strecken und fotografiere in ganz Deutschland. Sprich mich einfach mit deinem Wunsch an und wir planen dein Traumshooting!

Tierfotografin Angelina Brückner aus Frankfurt in Hessen mit Pferd und Hund

Section Styles full-width hearts-decor

Danke, mein lieber Tigger

Warum ausgerechnet die Tierfotografie?

Sicherlich liest du diese Zeilen hier, weil du genau das selbe fühlst wie ich. Unsere Tiere sind ein fester Bestandteil unseres Lebens, unseres Alltags und gehören zu unserer Familie. Ja okay, meistens sind sie eher der Mittelpunkt in der Familie, richtig? ;)
Leider ist die Zeit mit unseren Liebsten begrenzt und manchmal viel zu schnell vorbei. Alles was dann bleibt sind unsere Erinnerungen und diese Erinnerungen möchte ich mit meinen Bildern unterstützen.

Nach fünf wunderschönen Jahren, die ich mit meinem Herzenspferd Tigger erleben durfte, bin ich unglaublich dankbar für jede Erinnerung an ihn. Unsere gemeinsame Zeit endete sehr plötzlich und unerwartet. Er fehlt jeden Tag, aber ich bin für all die wundervollen Momente dankbar, die er mir geschenkt hat. In seinen letzten Stunden hat er mir noch etwas ganz wichtiges für mein Leben mitgegeben: Egal wie aussichtslos eine Situation erscheinen mag, geniesse jede Sekunde und bleibe immer positiv.

Die Natur (&Nemo)

Am liebsten starte ich meinen Tag mit einem schönen Spaziergang in den Wäldern und Feldern rund um meine Heimat! Dabei ist es mir total egal, ob die Sonne scheint oder es aus Kübeln regnet. Ich kann jedem Wetter etwas abgewinnen, solange mein Hund an meiner Seite ist.

Section Styles full-width dinge-die-ich-liebe

ich liebe…

Dinge, die ich liebe

Frau und Hund auf Camper in Norwegen Hundefotograf Frankfurt

Erlebnisurlaub

Wenn ich Urlaub mache, dann bin ich definitiv Team Campervan und Abenteuer. Einen Tag am Meer rumliegen ist zwar schön, aber noch viel lieber bereise ich Europa mit dem Van und erlebe ganz verschiedene Landschaften und Klimas hautnah.

Hund in Körbchen Hundefotografie Frankfurt

Selbstgemachtes

Eine ganz große Liebe habe ich für handgefertigte Dinge. Ich unterstütze gerne kleine Manufakturen oder lerne einfach selbst etwas neues dazu. Angefangen von Sauerteigbrot und Hundezubehör bis zum selbstausgebauten Van ist mir kein DIY Projekt zu groß.

Section Styles full-width camera-bg-decor white-camera gallery-arrow

Wovon lebt meine Fotografie?

Von eurer Liebe zu euren Tieren! Durch meine Augen mache ich für euch sichtbar, was ihr sonst nur fühlen könnt. Damit ihr noch lange in das Gefühl von Heute eintauchen könnt und euer Tier immer bei euch ist!

Angelina in Action

Wann halten wir deine Lieblingsmomente fest?

nur für euch

 

Die ersten Fußstapfen deines Welpen, emotionale Erinnerungen an dein Pferd oder einfach nur schöne Fotos von deinem Tier für eure Wände. Melde dich gerne bei mir, wir besprechen deine Wünsche und setzen sie bei deinem Fotoshooting um.